Über mich

Ich wurde am 06.07.2015 in Bad König im Farahani Kenne bei Sybille Becker geboren, ca 8 Wochen später kam ich dann zu meinem Frauchen Michelle. Michelle ist seit ihrer Geburt mit Hunden, Katzen, Vögel und einem Pferd aufgewachsen. Sie machte eine Lehre als Feinmechanikerin. Als sie 20 Jahre alt war, kam dann Gina, ihr eigener Flat Coated Retriever zu ihr. Gina begleitete sie dann 15 wunderbare Jahre auf Schritt und Tritt. Als Gina dann mit 15 Jahren mein Frauchen verlassen musste, hatte sie 3 Jahre keine Hunde mehr, bis ich kam :-). 15 Monate später kam Ashanti Mia aus dem Wakina Kennel von Jeannine Plüss noch zu uns und nun kann sie sich ein Leben ohne uns nicht mehr vorstellen. Ich lebe mit meinem Frauchen Michelle und Freundin Mia zusammen im Kt. Aargau. Auf dem Foto seht ihr meine zwei Frauen Michelle und Mia. Wir sind ein tolles Dream Team und unternehmen ganz viel zusammen, was ich euch gerne in Zukunft zeigen möchte.

Stammbaum.pdf
Einzelbericht Wurfabnahme.pdf
DNA Zertifikat.pdf
Ridge Bestimmung.pdf
DLA Befund.pdf
JME Befund.pdf
DM-Farahani Chewe Chad.pdf
Körberichte.pdf
Beurteilung Röntgenbilder.pdf